lujas

- mein neues Leben in Oberbayern
 
 

Nächste Haltestelle: München

Hallo meine Lieben,

nach "nur" einer Woche kam der zweite Brief an, in dem ich erfahren habe, dass ich nach München versetzt werde. Wohin in München genau weiß ich noch nicht. Also bin ich momentan auf gut Glück auf Wohnungssuche. Ich habe bereits sämtliche Zeitungen und Internetseiten abgeklappert, gefühlte 100 Wohnungsangebote angeschrieben und gerade mal zwei Rückmeldungen bekommen für überteuerte Wohnungen, die sich eher außerhalb von München befinden und von der Größe her in Richtung Besenkammer oder Studentenbude gehen. Puh, ich hatte ja schon befürchtet, dass es schwierig werden würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt Habt ihr Erfahrungen mit Wohnungssuche in München und könnt mir irgendwelche Tipps geben? So ganz alleine in diese fremde Großstadt zu ziehen ist mir auch nicht ganz geheuer, mal sehen, was da noch alles auf mich zukommen wird.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ob ich fündig geworden bin oder erst einmal in einer Jugendherberge unterkommen muss.

Es drückt euch eure Luja 

11.8.15 10:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen